Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dieselfeunde Kisselbach e.V.

https://de-de.facebook.com/pages/category/Agricultural-Cooperative/Dieselfreunde-Kisselbach-586476508199220/

 

 

Die Dieselfeunde Kisselbach e.V. haben sich dem Erhalt und der Pflege von historischen Landmaschinen und Traktoren verschrieben. Es wird gemeinsam restauriert,Traktortreffen besucht und auch das erste eigene Traktortreffen wurde 2019 schon mit Erfolg durchgeführt. Die zukünftigen Treffen  finden immer am dritten Wochenende im Juli statt und nennen sich Dieselschoppen. Der noch recht junge Verein wurde 2016 gegründet.

 

Dieselfreunde

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024 - Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr