Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorentreffen

31. 03. 2024

Knapp 30 Seniorinnen und Senioren waren am 13.03.2024 der Einladung zum Kaffeenachmittag ins Gemeindehaus Gefolgt. An der langen Kaffeetafel, dekoriert mit den ersten Frühlingsboten, kamen alle schnell miteinander ins Gespräch. 

Es war uns eine große Freude, dass die Autorin Frau Gisela Kassel aus Benzweiler unserer Einladung gefolgt war. Frau Kassel hat mehrere Bücher in Hunsrücker Mundart veröffentlicht, aus denen sie uns einige Gedichte und Geschichten vortrug. Sie ist eine hervorragende Betrachterin der "kleinen Dinge des Lebens" um alles was in ihrem geliebten "Daheim" geschieht. Vielen Dank Frau Kassel dafür. Es wurde viel gelacht und applaudiert. Wieder einmal haben wir eine schöne Zeit miteinander verbracht.

Eure Seniorenbeauftragten 

 Screenshot 2024-03-31 123029  Screenshot 2024-03-31 123053  

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 07. 2024 - Uhr

 

13. 08. 2024 - Uhr

 

13. 09. 2024 - Uhr