Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Kisselbach - Abteilung Tischtennis

18. 02. 2024

Spielbericht Kreisoberliga: TuS Schönborn/Oppertshausen -AG Kisselbach/Wiebelsheim:

3 Punkte im vorderen Paarkreuz, 3 Punkte im mittleren Paarkreuz, 1 Punkt im hinteren Paarkreuz und 2 Doppel, das ist die Bilanz aus dem Auswärtsspiel vom vergangenen Samstag gegen Schönborn/Oppertshausen. Auch wenn die meisten Spiele sehr hart umkämpft waren, war nicht wirklich die Gefahr eines Punktverlustes an diesem Abend zu sehnen. Wolfgang Müller war wie immer eine Bank und lies den Gegnern keine Chance. Ferenc Kern überraschte nach der Niederlage gegen Erik Herrmann mit einem klaren 3:0 Sieg. Anscheinend war das kurze Zwischentief von Michael Scheer verfolgen und er trug mit zwei Einzelsiegen für eine Solide Führung bei. Andy Wald konnte sich leider nicht gegen den bis dahin ungeschlagenen Manfred Guhn durchsetzen und verlor im Entscheidungssatz. Beim zweiten Einzel allerdings ließ er seinem Gegner keine Chance. Dieter Henrich zeigte wieder eine starke Leistung und siegte klar in 3 Sätzen. Unser ältester Spieler Charly Jahn blieb es leider nicht erspart in den fünften Satz zu gehen und wurde am Ende sogar noch bestraft, idem er 11:9 verlor. Trotzdem war es wieder eine sehr starke Mannschaftsleistung. 

 

 tichtennis 

 

Nächstes Spiel findet am 23.02 (20:00 Uhr) in Wiebelsheim gegen Rheinböllen statt. 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024 - Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr