Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KiTa Kisselbach

19. 11. 2023

Die letzten Wochen waren die Kinder unserer KiTa sehr beschäftigt, denn unsere Laternenqwekstatt hatte geöffnet und jedes Kind hatte die Möglichkeit seine ganz individuelle Laterne herzustellen. Einhörner, Roboter, Minions und Prinzessinnen wurden gebastelt und ließen unsere Gruppenräume bunt erstrahlen.

 Screenshot 2023-11-19 115051 

Am 06.11.2023 lag morgens ein ganz besonderer Duft in der KiTa, denn die Dinokinder haben, wie im letzten Jahr, die Weckmänner für alle Kinder gebacken. Gemeinsam mit 4 Müttern haben sie zusammen über 100 süße Weckpuppen hergestellt, dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

 Screenshot 2023-11-19 115118 

Am frühen Abend startete dann die erste St. Martinsfeier unserer KiTa. Mit ca. 160 Personen zogen wir eine kleine Runde durch Kisselbach und wurden dabei von der freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde begleitet. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein auf unserem Hof und die Kinder ließen sich ihre Weckmänner schmecken. 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 06. 2024 - Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr

 

13. 07. 2024 - Uhr