Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Kisselbach - Abteilung Tichtennis

14. 03. 2024

Auswärtssieg für die dritte Mannschaft der SG Kisselbach/Wiebelsheim in der zweiten Kreisklasse:

Nachdem die Mannschaft zwei Niederlagen kassiert hatte, gab es am Freitagabend einen 9:4 Sieg beim Schlusslicht TTC Hungenroth III. Es war wieder mal ein spannendes Match der beiden Mannschaften. Nach den ersten drei Doppeln lagen wir 2:1 in Führung. Leider konnten sich Lothar Karbach / Mateusz Wysokinski nicht durchsetzen, dafür aber Dominik Susenburger / Andreas Haaf und Kristin Meyer / Florian Liesenfeld. Dominik Susenburger hat mal wieder 2 gute Einzel gespielt und gewann beide Spiele mit 3:0 Sätzen. Lothar Karbach hatte diesmal kein Glück und verlor gegen Moritz Liesenfeld mit 0:3, dafür holte er aber im zweiten Einzel den Punkt für die Mannschaft. Andreas Haaf konnte auch beide Einzel gewinnen und auch Ersatzspieler Florian Liesenfeld durfte seinen ersten Sieg feiern. Mateusz Wysokinski siegte glatt in drei Sätzen. Nur Kristin Meyer hatte keinen guten Tag erwischt und verlor im fünften Satz. Die Einzel: Susenburger 2:0, Karbach 1:1. Haaf 2:0, Liesenfeld 1:1, Meyer 0:1, Wysokinski 1:0. 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 06. 2024 - Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr

 

13. 07. 2024 - Uhr