Brennholzbestellung Winter 24-25
Für die Planung des Wintereinschlags in der Ortsgemeinde Kisselbach bitten wir alle Einwohner, ihren Brennholzbedarf vorzubestellen.
Für die Aufarbeitung von Brennholz in unserer Ortsgemeinde ist ein Motorsägeschein Pflicht. Es wird Laubhartholz (Buchen, Eichen und Buchen-Eichen gemischt) in Poltergrößen von 5 und 10 Rm bereitgestellt. Überschreitet der Bedarf die Grenze von 15 Rm, wird alles darüber hinaus zum marktüblichen Preisen abgegeben.
Andere Holzarten (Birke, Fichte, usw.) gibt es nach Rücksprache mit unserem Förster. Das Holz wird voraussichtlich bis Ende Januar 25 bereitgestellt.
Ihre Bestellung können Sie auf www.raiffeisen-forst.de/Brennholz bis 15.10.24 eingeben. Bei Fragen können Sie sich an Herrn van den Berg () wenden. Alternativ können Sie Ihre Bestellung mit folgenden Daten bei mir im Briefkasten einwerfen: Menge, gewünschte Holzart, Telefonnummer und Adresse. Sobald das Holz gerückt wurde, bekommen Sie eine Benachrichtigung von unserem Förster.
Wir bitten um Verständnis, dass derzeit nur Bestellungen zum Eigenbedarf mit gültiger Meldeadresse in der Ortsgemeinde angenommen werden.
Christian Galle, Ortsbürgermeister