Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreppelkaffee der Kisselbacher Senioren

24. 02. 2024

 SeniorenFasching1 

Zum Kreppelkaffee am 08.02.2024 konnten wir über 20 Seniorinnen begrüßen. leider trauten sich die Senioren, wohl angesichts der Übermacht der Damen und dem Tag "Altweiber-Fastnacht", dieses mal leider nicht.

Im Gasthaus Wald war alles für uns vorbereitet und die bunt kostümierten Närrinnen hatten bei Musik und Gesang viel Spaß. Besondere Highlights waren die geplanten und spontanen Vorträge. Walburga Leyendecker und Inge Herrmann als "verfeindete Freundinnen" und Moni Kappes als Richterin stellten eine etwas ungewöhnliche Gerichtsverhandlung dar. 

 SeniorenFasching2 

Gisela Wald erzählte die Geschichte eines verwirrten Küsters, der die Wünsche des Pfarrers gehörig durcheinander brachte. Mit weiteren, spontanen Vorträgen hatten Walburga Leyendecker und Inge Hermann die Lacher auf ihrer Seite.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend.

 SeniorenFasching3 

Vielen Dank euch allen, den Akteuren und dem Team vom Gasthaus Wald. 

Eure Seniorenbeauftragten 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024 - Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr