Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KiTa Kleine Heimat Kisselbach

16. 12. 2023

Nikolaus besucht KiTa

Am 06.12.2023 war eine ganz besondere Magie in der Kleinen Heimat. Alle Kinder warteten gespannt auf den Besuch des Nikolaus. Gemeinsam mit den Erziehern und Erzieherinnen haben die Kinder Lieder geübt, die sie dem Bischof vorgesungen haben. In den verschiedenen Gruppen wurden viele Bilder im Morgenkreis gemalt, die der Nikolaus geschenkt bekommen hat.

 nikolaus 

In einer gemütlichen Runde in der Turnhalle hat jedes Kind eine kleine Überraschung erhalten und Bischof Nikolaus hat den Kindern noch einen schöne Geschichte über sich erzählt. Im Anschluss besuchte der Nikolaus noch die Kinder im U3 Bereich, auch dort wurde er freudig erwartet und funkelnde Kinderaugen grüßten ihn. Wir bedanken uns für den besuch und freuen uns schon auf den nächsten Nikolaustag im Jahr 2024. 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024 - Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr