Chaos-Theatergruppe Kisselbach e.V.

Karin Pauli

Liebshausener Str. 16
56291 Kisselbach

(06766) 8478

E-Mail:

 

 

Unser Verein wurde 2001 gegründet und wir spielen hauptsächlich lustige Dreiakter.

 

Haben aber in der Vergangenheit auch oft schon kleine Sketche und Kurzstücke zu verschiedenen Anlässen aufgeführt.

Stress im Champus Express

 

Wir sind derzeit 24 Mitglieder und voraussichtlich im Frühjahr 2021 finden unsere nächsten Theaterabende statt. Drei Monate im Vorfeld wird geprobt und auch unser Bühnenbild gestalten wir immer selbst. Alle im Verein packen mit an und die doch intensive Arbeit lohnt sich immer. Das zeigt sich bei den Aufführungen durch unser tolles Publikum. Nachwuchs ist bei uns immer willkommen. Wer Lust hat, mal bei einem Theaterstück mitzuwirken, kann sich gerne bei uns melden.

 

Ab durch die Mitte

Für eine Familie kann man nichts

Schlitz im Kleid 1

Ab durch die Mitte 2

Für eine Familie kann man nichts 2

Schlitz im Kleid 2+