Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chaos-Theatergruppe Kisselbach E.V.

26. 01. 2023

Vorhang auf...

Hast du Lust mal auf der Bühne zu stehen und Freude am kreativ sein?

Du würdest so gerne mal in eine andere Rolle schlüpfen, ob verrückt, verzückt, klein und still oder mal richtig laut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Chaos-Theatergruppe Kisselbach e.V. möchten wieder lebendig werden... und dazu brauchen wir unbedingt DEINE VERSTÄRKUNG.

Wenn dein Herz nun hüpft und deine Mundwinkel nun ganz doll nach oben gehen, dann gib dir einen Ruck und melde dich. Wir freuen uns riesig auf DICH. 

Kontakt:

Karin Pauli 06766/8478

oder Simone Wald 06766/8196

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024 - Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr

 

24. 12. 2024 - Uhr