BannerbildBannerbild

SV Kisselbach - Abteilung Fußball

12. 08. 2022

Die meisten Vereinsmitglieder werden es schon gelesen oder gehört haben, dass die Kisselbacher Fußballer in der Sommerpause zur SG Laudert gewechselt sind und ab der Saison 2023/24 wird der Verein vollständiges Mitglied der Spielgemeinschaft SV Laudert-Wiebelsheim, TuS Lingerhahn-Maisborn und dem TuS Horn sein. 

Die neue Saison beginnt Morgen am Sonntag in Lingerhahn um 14:30 Uhr mit dem Pokalspiel gegen die SG Nörtershausen (A-Klasse).

Am ersten Meisterschaftsspieltag , 14 August, finden die Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft in Kisselbach statt. Um 12:30 Uhr spielt die zweite Mannschaft gegen Hunsrückhöhe II und um 14:45 ist der TuS Rheinböllen II Gegner unserer ersten Mannschaft. Den Spielplan der neuen Saison findet  man bei fußball.de.

Am kommenden Samstag, 13 August, müssen wir noch einen Arbeitseinsatz am Sportplatz machen. Rund um den Sportplatz wurde schon gemäht und gemulscht, die Böschung am Eichbach muss noch gemäht werden und die Umkleidekabinen und das Sportlerheim müssen noch gereinigt werden. Um 08:30 Uhr wollen wir loslegen und gegen Mittag sollten wir fertig sein. Wer den Samstagvormittag noch nicht verplant hat, kann uns gerne helfen, dann sind wir auch schneller fertig mit den Arbeiten.

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden