BannerbildBannerbild

Einladung zu Ferien am Ort 2022 Bewegung erleben!!

23. 07. 2022

Wer?         Kinder von 7-14 Jahren

Wo?          Grillhütte Steinbach

Wann?     30.08.-01.09.2022

 

 

Wir freuen uns, dass wir die Ferienaktion in diesem Jahr durchführen können. Unser Thema heißt „Bewegung erleben“! In diesem Jahr findet unsere Aktion an der Grillhütte in Steinbach statt. Wir treffen uns Dienstagmorgen um 9 Uhr am Sportplatz in Kisselbach, verladen das Gepäck auf unseren Gepäcktransport und starten gemeinsam mit dem Fahrrad zum Camp. Wichtig ist daher ein verkehrstüchtiges Fahrrad mit funktionierendem Licht und Fahrradhelm!

Am Ende der Aktion werden wir auch wieder mit dem Fahrrad und Gepäck zum Sportplatz zurückkehren.

 

Im Camp werden wir natürlich wieder Basteln, Werken, Spielen und jede Menge Spaß haben. Wir haben uns wieder verschiedene Workshops ausgedacht, zu denen ihr euch anmelden sollt!

 

Kosten für Vereinsmitglieder: 15€/ Nichtmitglieder: 30€

(Geschwisterrabatt bitte erfragen)

 

Wir treffen uns montags von 09.00-18.00 Uhr, dienstags von 09.30-18.00 Uhr

und mittwochs von 09.30 -16 Uhr.

 

Wer möchte kann gerne mit uns an der Grilhütte zelten (aber Achtung, es sind nur Zelte erlaubt, keine Autos, Wohnwagen etc. und keine Eltern 😉)!

Wer lieber zu Hause schlafen möchte, kann jeden Abend um 18 Uhr abgeholt werden. Bitte sprecht mit euren Kindern über die Zeltübernachtung, damit wir die Zeltplätze entsprechend verteilen können und es kein hin und her gibt!

 

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Dann meldet euch an, per mail oder bringt den ausgefüllten Anmeldebogen bis zum 15.08.2022 bei Melanie Bast oder Sabine Görs vorbei.

 

Download Anmeldebogen

       ||

       ||

     VV

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Nachrichten